Afro Fit

Während meiner Reisen durch Afrika mit der damaligen Tanzcompagnie 6/8 trainierte ich unsere Tanztruppe vor Ort und zu Hause. Daraus entwickelte ich ein eigenes Training, das "Afro Fit". Es ist ein abwechslungsreiches und intensives Ganzkörpertraining zu rhythmischer afrikanischer und/oder Weltmusik, bestehend aus Ausdauer, Kraft, Koordination, Geschmeidigkeit und rhythmischen Elementen.
Das Training eignet sich für Menschen, die sich gerne zur Musik bewegen und auch mal zum Schwitzen kommen möchten.
Ziel ist es, die Körperkraft zu erhalten, Rumpfmuskulatur zu trainieren und stabilisieren, sowie Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit zu fördern.

Zeit: jeweils Montag, 08.30 Uhr bis 09.30 Uhr
Kurskosten: Fr. 25.-/Lektion im Quartal (Jan - Mai, Mai bis Juli, August bis Oktober, Oktober bis Dezember), Einzellektionen Fr. 30.-
Kursort: Bewegungsraum der Praxis Komedth, Florastr. 14, 8610 Uster, www.komedt.ch
Anmeldung und Auskunft: info@e-feu.ch oder 044 954 09 41, 079 695 77 75